Sonntag, 10. November 2013

Tea Test #3

Hallihallo meine lieben Teetrinker und die, die's werden wollen :)

Draußen wird es kalt und ungemütlich, also ist es an der Zeit, mehr Tee zu trinken! Falls ihr noch nicht wisst, welchen Tee ihr euch als nächstes holen wollt, hier (vielleicht) ein paar Anregungen:


Tee #7

Landllust Holunder & Minze von Teekanne
Beschreibung: angenehm süß, nur leicht minzig
Bewertung: 8
Empfehlung: sehr sehr lecker und überraschend!


Tee #8

Vanille-Pfirsich von Meßmer

Beschreibung: lieblich, zart fruchtig
Bewertung: 7
Empfehlung: sehr lecker, aber leider nur mit viel Zucker :(


Tee #9

Ginkgo-Citronengras von Meßmer

Beschreibung: erfrischend, starkes Aroma
Bewertung: 9
Empfehlung: riecht echt nicht schön, aber lasst euch davon nicht abschrecken: seeeeehr lecker!!


Ich hoffe es ist mal wieder etwas für euch dabei oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit den Tees gemacht? Lasst es mich wissen!

xx Fiona

P.S. Bei insgesamt 40 Followern (Google+, GFC und Blog-Connect) gibt's ein großes Giveaway :)
UND! Blogvorstellung bei Daria: http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

Kommentare:

  1. Vielen dank für deinen lieben Kommentar, vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen!
    http://lionheart-memories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich trinke sehr gerne Tee und bin da ganz hart und trinke ihn komplett ohne Zucker :)

    Der Vanille-Pfirsich von Mesmer spricht mich gerade am meisten an, werde ich mal ausprobieren auch wenn du sagst nur mit ganz viel Zucker ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen von deinen Erfahrungen mit dem Tee zu hören :)

      Löschen
  3. Ich finde der "Landlust" Tee hört sich am besten an. :) Werde ich demnächst mal ausprobieren. Sehr schöner Blog übrigens, folge dir mal :) Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest.

    http://audreyandfashion.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Antonia :)
      Ich werd direkt mal vorbei gucken!

      Löschen
  4. Schöner Post! Ich liebe Tee wirklich!! :) am liebsten sogar nur grüner Tee! :)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post <3 Ich liebe Tee!
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen