Donnerstag, 31. Oktober 2013

What I love today #1

Hi ihr Lieben :)

Ich hab mal ein paar Sachen rausgesucht, die mir momentan echt total gefallen, die überall mit hinkommen oder über die ich pausenlos rede und von denen ich schwärme.

What I love today :)

1. Eine knallblaue samt-flauschige Clutch von H&M, die man aber natürlich auch mit Trägern versehen kann.


2. Die dritte Staffel der Serie "Gossip Girl" - meine Lieblingsserie :)


3. Die Premium Edition des Albums "Triebwerke" von Alligatoah (+ Unplugged-Album "Stromausfall)


4. Den dritten Teil der Buchreihe "Shades of Grey" von E.L. James :)



P.S. Bei insgesamt 40 Followern (Google+, GFC und Blog-Connect) gibt's ein großes Giveaway :)

1 Kommentar:

  1. Die clutch würde ich definitiv auch seeeeehr oft tragen :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen