Dienstag, 22. Oktober 2013

Tea Test #2

Hey ihr Lieben, es ist Zeit für den nächsten Tea Test! Wie beim letzten Mal habe ich drei Teesorten für euch probiert, die ich nun bewerten und weiterempfehlen werde (oder auch nicht). Viel Spaß beim Lesen und probieren :)


Tee #4

Lemon Mint von Yogi Tea
Beschreibung: erfrischender und wach machender Tee, gleichzeitig aber auch beruhigende Wirkung 
Bewertung: 7
Empfehlung: super zur Entspannung!


Tee #5

Grapefruit Zitrone von Teekanne

Beschreibung: lecker, aber irgendwie leicht betäubend (o.O)
Bewertung: 5
Empfehlung: Leider nicht wirklich zu empfehlen, schade eigentlich. 


Tee #6

Glücksmoment von Bad Heilbrunner

Beschreibung: süß, belebend, wohltuend 
Bewertung: 9
Empfehlung: ich bin sehr froh, dass mir der Tee empfohlen wurde. Must-Have für den Herbst!!

xx Fiona

P.S. Bei insgesamt 40 Followern (Google+, GFC und Blog-Connect) gibt's ein großes Giveaway :)

Kommentare:

  1. Ich liebe den Grapefruit Zitrone Tee! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Tee, daher: toller Post! werde die mal testen!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die tolle Rückmeldung :)

      Löschen
  3. Schöner Test und hilft weiter :)


    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bin leider gar kein teetrinker nur wenn ich krank bin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich trinke unheimlich viel Tee und bin immer auf der Suche nach neuen Sorten. Danke dafür, diese (vor allem den Lemon Mint) werde ich auf jeden Fall mal testen.

    Ich möchte dir gerne den Best Blog Award verleihen und würde mich freuen wenn du mit machst:

    http://whatmakessteffihappy.blogspot.de/2013/11/best-blog-award-fragen-uber-fragen-part.html

    AntwortenLöschen