Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tea Test #1

Hallo meine Lieben! :)

Entschuldigt, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, mein Laptop war leider kaputt :(
Ich habe aber nun einen Tea Test für euch! In der nächsten Zeit werde ich euch immer wieder 3 neue Tees vorstellen und weiterempfehlen (oder auch nicht). Die Bewertungsskala reicht von 1-10, wobei 1 das schlechteste und 10 das beste Ergebnis ist. Viel Spaß beim Probieren :)

Tee #1
Ingwer-Lemon von Teekanne
Beschreibung: erfrischend, süß & scharf zur gleichen Zeit
Bewertung:
Empfehlung: sehr gewöhnungsbedürftig, nur für Experimentierfreudige


Tee #2
Landlust Mirabelle & Birne von Teekanne
Beschreibung: sehr süß und fruchtig
Bewertung: 10
Empfehlung: ein absolut himmlischer Tee, der in keiner Teestube fehlen darf :)


Tee #3

Omas Früchtegeheimnis von Teekanne
Beschreibung: fruchtig, aber etwas langweilig
Bewertung: 6
Empfehlung: riecht zwar super lecker, weswegen die Erwartungen an den Geschmack etwas zu hoch sind


Ich hoffe, meine Tea Tests gefallen euch!

xx Fiona

Kommentare:

  1. "Landlust" klingt sehr gut, ich bin jetzt aber nicht so der Teetrinker :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit dem Geruch und den Geschmackserwartungen kenne ich auch. Als ich die Sonnentor Tees getestet habe, dachte ich beim Geruch sie wären sehr stark aber dann war genau das Gegenteil der Fall. Na ja lecker waren sie immerhin trotzdem :D

    Liebe Grüße :)
    die Dincs

    AntwortenLöschen