Freitag, 18. Oktober 2013

Preview: Essie - for the twill of it

Hallihallo, meine Lieben! :)

Ab Ende Oktober erhaltet ihr die tollen neuen Nagellacke von essie aus der "for the twill of it" Kollektion.

Was euch erwartet?
Diese 6 Farben:
Das sind die Nagellacke aus der neuen essie Kollektion

cashmere bathrobe: Ein glitzernder, silbergrauer Nagellack trägt sich so angenehm und elegant wie der Lieblings-Pullover aus anschmiegsamer Kaschmir-Wolle.

the lace is on: Ein pinker, glitzernder Nagellack mit Fuchsia-Note fängt das intensive Licht eines herbstlichen Spätnachmittags im Central Park ein.

for the twill of it: Eine glitzerndes Farbereignis, das zwischen Gold, Violett und Olive changiert. In dem Holo-Nagellack spiegelt sich das aufregende Leben der Metropole.

twin sweater red: Ein elegantes, cremiges Rot, perfekt für diesen Herbst. Definitiv ein Hingucker.

after school boy blazer: Ein elegantes, cremiges Dunkelblau inspiriert vom Preppy-Style der Schuluniformen, die pünktlich zum Herbstbeginn wieder die Straßen New Yorks bevölkern.

vested interest: Ein Nagellack in einem intensiven, cremigen Graugrün passt zum Hipster-Parka in Brooklyn genauso wie zur großen Show auf dem Broadway.

Ich persönlich freue mich total auf den Lack "after school boy blazer", weil ich das Blau echt schön finde. 
Was sagt ihr zu der Kollektion? Werdet ihr euch auch einen (oder mehrere) Lack kaufen?

xx Fiona

Kommentare:

  1. Schöne Farben, ich persönlich würde den ersten und den letzten kaufen. Das trifft voll meinen Geschmack :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Farben :)
    Muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Mir gefällt der Rot-Ton und der letzte Nagellack am Besten.

    Liebe Grüße !
    Macadamia

    AntwortenLöschen